Thema: Marken, die im Michel Katalog nicht verzeichnet sind
Linde Am: 25.10.2015 22:12:42 Gelesen: 7999# 9@  
Hallo an alle,

AM Post Probedruck 20 P III A gestempelt wird in den Michel 2016 aufgenommen!


Am 18.07.15 schrieb ich in diesem Forum, dass auch ich eine Marke habe, die im Michel nicht gelistet ist. Herr Wehner BPP hatte mich telefonisch darüber informiert, dass das gestempelte Pärchen der 20 P III A echt sei.

Da es die Marke noch mehrmals gibt, hegte ich die Hoffnung, dass es Herr Wehner schaffen würde, den Schwaneberger Verlag von einer Aufnahme zu überzeugen.

Mit Telefonat von heute, bestätigte mir Herr Wehner, dass die Marke in den Michel 2016 aufgenommen und ab sofort geprüft wird.

Dies zeigt einmal mehr, dass das Sammelgebiet AM Post auch nach siebzig Jahren noch spannend und für Überaschungen immer noch gut ist. Also AM Post Sammler, rann an die Schatzsuche. Die bisher bekannten Stücke sind scheinbar alle im RPD Braunschweig (Göttingen und Umgebung)abgestempelt worden. Vorsicht sollte man bei Hannover-Stempel walten lassen.



Schöne Grüße

Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8061
https://www.philaseiten.de/beitrag/115442