Thema: Hauptstädte der Welt
merkuria Am: 28.10.2015 22:09:42 Gelesen: 279318# 276@  
@ Heinz 7 [#275]

Hallo Heinz,

als China-Sammler kommt man natürlich immer wieder mit asiatischen Ländern oder sonstigen Überseestaaten in Berührung. Da kauft man ein Brieflos Ausland, hat darin eine Hand voll Chinabriefe und der Rest bleibt dann an einem hängen. Ich versuche natürlich, diese überschüssige Ware laufend im ebay weiter zu verkaufen, was mir auch vielmals gelingt. Die Abbildungen behalte ich aber alle in meinem Archiv. So kommt es, dass ich immer wieder etwas zu den Themen beitragen kann, sei es aus dem Archiv oder aus den Restposten.

Ab Freitag 30.10. wird es ruhig um mich hier in den Philaseiten: Bin bis am 28.11. in den Ferien.

gute Zeit wünscht
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8277
https://www.philaseiten.de/beitrag/115602