Thema: Literatur gesucht: Postal Stationery (Australien)
Cantus Am: 30.10.2015 01:34:23 Gelesen: 5412# 3@  
@ Robson [#1]

Hallo Manfred,

stell deine Frage doch am besten einmal hier (aber bitte in Englisch):

http://www.stampboards.com/ucp.php?mode=login

In diesem australischen Sammlerforum sind allerlei Ganzsachenspezialisten zu Hause, die unter anderem wunderschöne Privatganzsachen von Australien hochgeladen haben. Ich denke, du wirst da die erhofften Auskünfte bekommen, anschließend wäre es schön, wenn du hier darüber berichtest. Ich habe gerade einmal hineingeschaut; da wird unter anderem ein Katalog "The Australia pre-stamped envelopes and Aerogrammes" besprochen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8389
https://www.philaseiten.de/beitrag/115668