Thema: (?) (1) Rumänien: Porto bestimmen
buzones Am: 31.10.2015 19:05:13 Gelesen: 3424# 6@  
@ DL8AAM [#5]

Danke für das nachträglich angehängte P.S. - fast hätte ich mich sonst ein wenig geärgert, dass auf meine fundierte Antwort vom Thread-Initiator gar keine Reaktion und von einem anderen Forenteilnehmer lediglich eine zwar „augenzwinkernde“ [;-)] und rein „persönliche“ Mäkelei an meinem Vorschlag kam, die Bleistiftnotierungen auszuradieren.

Na ja: Im Prinzip dokumentiert das auch nur den philatelistischen Zeitgeist der Internetforenzeit ;-) und ist so zum Teil des Threads geworden. *grins*

Bis irgendwann mal wieder
Ralf

P.S. Bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen, was eine „böse nachträgliche Manipulation“ ist etc.pp. - ich werde stille schweigen und mich den wichtigen Dingen in meinem Philatelistenleben widmen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7106
https://www.philaseiten.de/beitrag/115748