Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
saintex Am: 31.10.2015 21:50:38 Gelesen: 680693# 497@  
Hallo Hajo,

ich musste leider aufgrund eines mehrmonatigen Krankenhausaufenthaltes mit meinen Beiträgen im Air Mail Thread aussetzen. Bei dem vorstehenden Beitrag habe ich vorschnell auf abschicken gedrückt. War noch nicht fertig und die Rückseite des Luftpostbriefes war auch noch nicht eingestellt. Insbesondere mit dem Einstellen von Bildern und deren Verkleinerung mit dem Tool TinyPic habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Da musst du noch etwas Geduld mit mir haben.



Die "Geschichte" zu dem Luftpostbrief und die Rückseite liefere ich noch nach.

saintex

P.S. Na also, geht doch immer noch mit der Verkleinerung der Bilder. Und hier jetzt die Rückseite des Erstflugbriefes, die möglicherweise einige deiner Fragen beantwortet.



saintex
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/115763