Thema: Literatur gesucht: Postal Stationery (Australien)
Heinz 7 Am: 05.11.2015 18:34:59 Gelesen: 5252# 5@  
@ Robson [#4]

Higgins & Gage ist eine sehr gute Quelle. Dass das Werk schon einige Jahre alt ist, ist nicht schlimm, denn die Preise sind ja meistens tief für Ganzsachen. Die besseren Stücke waren auch schon vor 30 Jahren teurer als der grosse Rest, der wirklich in der Regel kaum ins Gewicht fällt.

Wenn du Zugang hast zur Bibliothek München, bist du ja bestens bedient. Sammler sollten aber die Basisliteratur bei sich zuhause stehen haben. Philatelistische Literatur ist einfach zu kaufen, es wird ständig angeboten, oft zu Spott-Preisen.

Ein professioneller Literatur-Händler aus Deutschland ist Burkhard Schneider:

http://www.philabooks.com/pages/home.asp

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8389
https://www.philaseiten.de/beitrag/116040