Thema: Grossbritannien Ganzsachen
10Parale Am: 06.11.2015 21:19:45 Gelesen: 70041# 78@  
@ Cantus [#77]

Aus 3 verschiedenen Threads habe ich diesen gewählt, mir ist schon klar, dass es keine britische Ganzsache ist.

das gilt aber nur, wenn du diese unsäglichen Kritzeleien vorsichtig mit einem weichen Radiergummi von der Karte entfernst.

Vielen Dank, Cantus für die weiterführenden Erklärungen, hier zeigt sich wieder die Bedeutung der Fachliteratur. Das Entfernen der Kritzeleien überlass ich der Nachwelt, d.h. denen, die einmal meine Sammlung bekommen sollen. Ich verabscheue sie auch diese Kritzeleien. Aber ein anderer Sammler hat mir mal geraten, Sammlerstücke nie zu verändern.

Liebe Grüße, vielen herzlichen Dank

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1219
https://www.philaseiten.de/beitrag/116098