Thema: Universal Mail - der weltweite Postdienstleister
Marcel Am: 07.11.2015 17:51:08 Gelesen: 17800# 15@  
@ DL8AAM [#14]

Hallo Thomas,

ich habe erst vorhin dein Beitrag gelesen. Vielen Dank für deine Einschätzung. Passend auf die Royal Mail als den Bremser dazu die vorgestern angekommene Karte mit der Marke "Queen´s Guard" der Serie UK 0003 "London Icons 1st Edition".

Sie ist am 23.09. geschrieben und wie du sagst in den roten Briefkasten der Royal Mail eingeworfen wurden (hab nachgefragt). Diesmal ist die Karte gestempelt und zwar am 24.09.2015 (empfangen am 05.11.2015). Also wie kommt die lange Beförderung zustande?

Beim Nachfragen habe ich erfahren, das Andere (Bekannte meiner Tante) kleckerweise ihre Karten erhalten haben. Ich war diesmal wohl der Letzte (Tantchen hatte gezweifelt und war sich nicht mehr sicher überhaupt eine an mich gesendet zu haben).



schöne Grüße
Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6570
https://www.philaseiten.de/beitrag/116129