Thema: Erinnerungsblätter der Deutschen Post: Seit wann verausgabt ?
lueckel2010 Am: 08.11.2015 13:24:35 Gelesen: 5140# 5@  
@ trubel60 [#3]

Hallo Herr Reinhardt,

habe das EB 1/ I mittlerweile in die PPA vom 24. 11. 2015, Rubrik Sonstiges, Unterpunkt Besonderheiten, mit Bildern eingestellt. Sofern kein Gebot erfolgt, gebe ich es nach Ende der Auktion zum dort genannten Startpreis ab.

@ LOGO58 [#4]

Hallo Lothar,

die Katalogisierung des EB 1 findest Du in einer Fußnote der Bund, Mi.-Nr. 1421.
Angaben zu "Besonderheiten" (ob diese tatsächlich bei allen EB 1/ I vorkommen, habe ich zwar mal gehört, kann dies aber nicht definitiv bestätigen!) sowie eine Abbildung der Vorderseite befinden sich in der PPA vom 24.11.2015 (siehe oben).

Falls Du auch an einer Abbildung der Rückseite interessiert sein solltest bitte melden. Ich stelle Sie dann entweder hier ein oder maile sie Dir direkt zu.
Wünsche einen schönen (Rest-) Sonntag.

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8401
https://www.philaseiten.de/beitrag/116161