Thema: Vorausentwertungen Deutschland
Richard Am: 13.12.2008 23:31:36 Gelesen: 255329# 43@  
@ Baldersbrynd [#24], @ Sammelfreak [#29] und alle anderen

Ich empfehle unter -> meine Philaseiten -> meine Einstellungen zumindest eine e-Mail-Adresse einzutragen und für die anderen Mitglieder freizuschalten. So könnt ihr miteinander Mails austauschen.

Dies kann auch über die Philaseiten-Mail geschehen, einfach dort eintragen, das ist direkt über dem ersten großen Balken der oben genannten Seite. Neue Mails, die intern oder von überall her auf (name)@philaseiten.de gelangen, werden automatisch bei jeder Einwahl auf den Philaseiten angezeigt.

Alles was eingetragen und zeilenweise freigeschaltet wurde, kann mit Klick z.B. auf den Namen über einem Forumbeitrag oder an anderer Stelle von allen Mitgliedern eingesehen werden. Nicht angemeldete Mitglieder müssen auf diese Informationen wie auf viele weitere allerdings verzichten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1001
https://www.philaseiten.de/beitrag/11634