Thema: (?) (145/149/158) China: Briefe, Ganzsachen und sonstige Belege
eifelsammler Am: 12.11.2015 11:58:09 Gelesen: 106039# 3@  
Hallo Zusammen!

Wollte zu diesem sehr interessanten Thema auch noch vier neuere Belege beisteuern, zu denen ich allerdings nicht mehr sagen kann, als das sie an einen Bekannten, bzw. mich versendet wurden. Zur Frankierung kann ich keine Angaben machen, oder falls auf den Belegen etwas besonderes/interessantes zu entdecken ist dann nicht durch mich!

Finde die Belege einfach schön. Der Versender sagte mir nur, dass es sehr schwer sei in China an Briefmarken zu kommen - das ist dort wohl nicht mehr üblich oder zeitgemäß?

Nr.1
Vorderseite:



Rückseite:



Nr.2



Nr.3
Vorderseite:



Rückseite:



Nr.4



Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8280
https://www.philaseiten.de/beitrag/116415