Thema: Postcrossing
Heinrich3 Am: 19.11.2015 18:21:43 Gelesen: 43032# 18@  
Seit mehr als 1 Jahr ist zu diesem Thread nichts Neues gekommen. Da will ich mal etwas zeigen, was mehrfach interessieren kann:

1. Die Marke oben links ist zum Thema postcrossing
2. Die Karte zeigt das Motiv "Briefmarken Sammeln" - die slowenische Inschrift bedeutet "du und dein Durchzug" und
3. die Karte kam im Umschlag, trotzdem sind der Umschlag, die Marke in der Mitte und die Karte eingerissen. Das kommt wohl davon, daß der Brief der erste in einem Bündel war.

Bei uns fängt der Briefträger nämlich seine Runde an. Wer weiß, wer diese Bündel macht?

Früher war es der Briefträger, aber heute bei den vorgeschriebenen Auslieferungs-Routen?

Freud und Leid zugleich ...
Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4997
https://www.philaseiten.de/beitrag/116798