Thema: Moderne Raritäten: Bund Hepburn Briefmarke für 150.000 Euro versteigert
Benjamin Voigt Am: 20.11.2015 21:02:59 Gelesen: 34995# 28@  
Man kann nur das Ergebnis unter dem Strich vergleichen, kostet die Marke bei einem Auktionshaus inkl. Aufgeld 73.000 Euro [1] (Zuschlag inkl. Aufgeld bei Schlegel) und sie kostet bei eBay auch 73.000 Euro ist das Ergebnis ja dennoch das gleiche.

Also Aufgeld einer Auktion hin oder her, das Ergebnis unterm Strich ist das, was zählt. Hoffentlich liegt der Zuschlag über 70.000 Euro, dann wäre es ja vergleichbar, mit dem letzten Ergebnis.

Wobei die Bedingungen einige Käufer auch abschrecken könnten, wer hat schon unbedingt Lust seinen Personalausweis per Fax zu schicken etc., aber warten wir einfach mal ab. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Gruß Benjamin

[1] Ein anderer Zuschlag für eine postfrische Einzelmarke dieser Ausgabe ist mir nicht bekannt, auch kein Verkaufspreis.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4492
https://www.philaseiten.de/beitrag/116873