Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 21.11.2015 15:54:05 Gelesen: 100326# 25@  
@ filunski [#24]

Hallo Peter,

danke für die Erklärung, das es sich hier um die Abkürzung für Airport handeln müsste - das sehe ich aufgrund deines Links nun genauso.

Heute ein weiterer Stempel, diesmal zu Abwechslung aus Europa aus Bosnien Herzegovina aus der Hauptstadt Sarajevo:



Der Stempel mit dem französischen Zusatz "Bureau d echange" (zu Deutsch: Auswechslungspostamt) war auf einer Einschreibenpostsache an die Deutsche Post, es dürfte sich hier um einen Innendienststempel handeln.

Unter dem früheren Beitrag [#20] hatte ich ja einen vergleichbaren Stempel schon von Island gezeigt.

Soweit für heute mit nicht alltäglichen Stempeln aus dem Ausland.

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/116918