Thema: Moderne Raritäten: Bund Hepburn Briefmarke für 150.000 Euro versteigert
Benjamin Voigt Am: 22.11.2015 12:57:14 Gelesen: 34542# 36@  
@ 0nickyet [#34]

Nörgler und Quengler sind bei ebay doch nichts neues mehr!

Ich versende ab 100€ Zuschlag auf eBay als Privatperson kostenlos per Paket, das steht auch so in meinen Losbeschreibungen. Und selbst da schreiben die Leute teilweise noch, ob man was am Versand machen kann, obwohl da steht "kostenloser Versand!"

Meistens verkaufe ich Dubletten, vieles davon ist geprüft oder mit Befund, wenn ich mal eine bessere Type oder Farbe gefunden habe und prüfen lassen, brauche ich diese ja nicht zweimal, dann verkaufe ich eine der Marken auf ebay.

Ich bekomme bei Attestware in diesem Falle Bewertungen "Der Artikel entsprach der Beschreibung" mit nur 4 von 5 Sternen, da fragt man sich dann auch warum?

Sorry für das Off-Topic, aber m. E. hat das Bewertungssystem bei eBay doch teilweise etwas willkürliches der Käufer, es haben bei Schantl ja auch welche negativ/neutral bewertet "Der Verkäufer hat mich nicht bewertet." Da bin ich ganz ehrlich, ich muss erst einmal als Käufer meine Ware bewerten, wenn ich für eine Transaktion auch eine Bewertung erwarte.

Gruß Benjamin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4492
https://www.philaseiten.de/beitrag/116957