Thema: Australien Gebiete in der Antarktis - Australian Antarctic T.
Forschungs-Gemeinschaft Australien Am: 23.11.2015 17:56:14 Gelesen: 33368# 3@  
@ Pepe [#2]

Hallo Pepe,

da wir in unserem Verein einige Interessenten zu diesem speziellen Gebiet haben, habe ich mich mit Morriss Graeme kurzgeschlossen und die schriftliche Genehmigung erhalten, seine hochprämierte Ausstellung zur Antarktis von Neuseeland in unserer Vereinszeitschrift "The Australian Philatelist" (natürlich werden die 48 Blätter auf mehrere Ausgaben aufgeteilt) zu veröffentlichen.

In der dort gezeigten Form hat er eine Silber Medaille auf der Canberra Stampshow 2012 erzielt.

Die erste Seite füge ich hier an, da sie bereits einige interessante Hinweise auf Quellen und Autoren enthält.

Ich hoffe, dass man dies ausreichend vergrößern kann. Ansonsten bitte anfordern.

Beste Grüße

Manfred


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8442
https://www.philaseiten.de/beitrag/117040