Thema: Australien Gebiete in der Antarktis - Australian Antarctic T.
bignell Am: 23.11.2015 21:31:26 Gelesen: 33301# 5@  
@ Pepe [#1]

Hallo Pepe,

Ein kleines überschaubares Sammelgebiet

wenn man sich nur auf die Marken konzentriert. Aber es wurden auch die australischen Marken (und andere) verwendet, und so hat es zwei Känguruhs in die Antarktis verschlagen, eines hat nicht überlebt:



Stempel ANARE Macquarie Is(land) Aust(ralia) 7MR48 (7.3.1948)
ANARE steht für Australian National Antarctic Research Expedition [1]

@ Siegbert

Hast Du schon mal auf eBay.com gesucht?

http://www.ebay.com/itm/2014-AAT-Era-Of-The-Husky-MUH-Mini-Sheet-/361065349511?hash=item54112c0187:g:SCoAAOSwxH1UJ6wL

Lg, harald

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Australian_National_Antarctic_Research_Expeditions
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8442
https://www.philaseiten.de/beitrag/117060