Thema: Australien Gebiete in der Antarktis - Australian Antarctic T.
Forschungs-Gemeinschaft Australien Am: 25.11.2015 07:31:44 Gelesen: 33099# 10@  
Moin,

es gibt tatsächlich Kataloge (auf CD ROM) mit 8.000 unterschiedlichen Preisnotierungen. Und es gibt spezielle Vereine hierzu. z.B. die Australian Cover Society, die diese Frage sicherlich beantworten können. Deren Präsident Noel Almeida hat übrigens das Auto-Kennzeichen FDC-001.

Im vorher angesprochenen Internet-Auftritt von Glen Stephens (http://www.GlenStephens.com ) wurde neben diesen Informationen auch noch eine Kontaktadresse angegeben.

jpsadler@bigpond.com.au

Da der Artikel schon von 2003 stammt, sollte mal jemand davon berichten, ob die Adresse noch aktiv ist.

Beste Sammlergrüße

Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8442
https://www.philaseiten.de/beitrag/117136