Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2008
Jürgen Witkowski Am: 17.12.2008 11:00:05 Gelesen: 5889# 2@  
@ Richard [#1]

Vielen Dank an die Mitglieder von Philaseiten, dass sie mich zum beliebtesten Mitglied im letzten Quartal auserkoren haben. Dadurch fühle ich mich sehr geehrt und angespornt. Richard Ebert und seinem Team, die ohne viel Aufsehen im Hintergrund den organisatorischen Part erledigen, gebührt meine absolute Anerkennung für diese nicht immer einfache Arbeit.

Wenn man sieht, dass unter den Top Ten nicht weniger als 4 Nationalitäten vertreten sind und die entsprechenden Beiträge gelesen hat, kann man, so glaube ich, zu recht von einem lebendigen internationalen Forum mit hoher Kompetenz sprechen. Ich fühle mich sehr wohl hier.

Mit dankbaren Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1046
https://www.philaseiten.de/beitrag/11734