Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 29.11.2015 19:25:35 Gelesen: 100065# 34@  
@ filunski [#33]

Hallo Peter,

das ist in der Tat ein interessanter Zusatz.

Nun möchte ich noch zwei interessante Stempel aus Kuwait zeigen, die unter anderen den Zusatz "Registered" tragen:



Der Stempel war auf der Rückseite einer Einschreibenpostsache aus Kuwait - dort befand sich auch noch der folgende zweite Stempel:



Mail Storing Center > hat hier jemand eine Idee was das übersetzt heißen könnte denn "Postspeicherzentrum" klingt irgendwie nicht so passend ?

Oben ist ein weiterer Zusatz "Registered Out World" vermutlich sinngemäß "Einschreiben ins Ausland" ?

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/117396