Thema: Literatur: The Middle East Philatelic Bulletin
DL8AAM Am: 30.11.2015 16:10:34 Gelesen: 17730# 2@  
Super, besten Dank für den Link!

Selbst für den (Noch-) Nichtsammler dieser philatelistischen Gebiete macht das Lesen richtig Spass und macht Lust auf Mehr!

Diese Art der offenen Plattform für Veröffentlichungen sollte der Wegweiser für alle Spezialvereinigungen und AGs in die Zukunft werden werden. Das Editorial des Herausgebers Tobias Zywietz, siehe den Auszug von Seite 114 [1], trifft den Punkt so passgenau, besser geht es kaum noch!



Ich wünschte alle unsere AGs würden diese Art der offenen "Öffentlichkeitsarbeit" im Netz so verfolgen, ich glaube dann würde es vielen - auch hinsichtlich der Begeisterung möglicher neuer (inner- und außerhalb der Philatelie angesiedelten) Interessenten - Gruppen besser gehen. Viele agieren aber immer noch auf der Schiene "das ist nur für unsere Leute".

Gruß
Thomas

[1]: Zywietz, Tobias: Editoral. In: The Middle East Philatelic Bulletin, No. 1, 2015, Seite 114.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8480
https://www.philaseiten.de/beitrag/117438