Thema: DDR: Belege aus dem Privat- und Wirtschaftsleben
Richard Am: 02.12.2015 15:46:30 Gelesen: 14871# 2@  
@ Max78 [#15]
@ alle

Diese Mitteilung der Deutschen Reichsbahn war von Max unter dem Thema "Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?" eingestellt, wo sie nun ganz und gar nicht passt. Bitte etwas mehr auf die Wahl des passenden Themas achten.

Ich habe sie daher in ein neues von mir ausgewähltes Thema verschoben. Hier können gerne Belege vorgestellt werden, die insbesondere das Verhältnis von DDR Bürger zu Staat und Betrieben aus dem Alltagsleben zum Inhalt haben - so wie in Beitrag [#15].

Nicht in dieses Thema gehören Beiträge wie der bereits eingestellte allgemeine Text und Beleg zum Zentralen Kurierdienst ZKD, den ich in das bereits bestehende passende Thema verschoben habe.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8483
https://www.philaseiten.de/beitrag/117550