Thema: DDR: Belege aus dem Privat- und Wirtschaftsleben
Max78 Am: 02.12.2015 16:54:32 Gelesen: 14865# 3@  
Eines wurde hier von der Redaktion leider vergessen, zu erwähnen (wurde von Beitrag [#15] im Nachhinein gelöscht):

Ich hatte geschrieben: KANN REDAKTIONELL VERSCHOBEN WERDEN, WENN GEWÜNSCHT!

Das nur, damit wir uns richtig verstehen.

Zudem gab es eine, wenn auch nicht fachlich bezogene Verbindung zu meinem letzten Beitrag beim Thema "Sütterlin und..." und sollte lediglich ein wenig Humor ins Ganze bringen. Um diesen nicht zu verlieren, könnte ich jetzt auf die Unterschrift dieses Belegs aus Beitrag #1 zurückkommen, was aber 1. eventuell gegen ein privates Recht verstößt oder 2. dieser Beitrag wieder ins Thema "Sütterlin..." verschoben werden müsste.

Viel Spaß bei allem, was Ihr liebt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8483
https://www.philaseiten.de/beitrag/117555