Thema: DDR: Belege aus dem Privat- und Wirtschaftsleben
Max78 Am: 02.12.2015 22:12:39 Gelesen: 14790# 5@  
Ja, lieber Ingo, das kann ich gut verstehen. Allerdings würde es glaube ich keiner begrüßen, wenn ein von ihm verfasster Beitrag nur "beschnitten" wiedergegeben wird. Wenn du einen kurzen Beitrag schreibst, in dem du am Schluss explizit ausdrückst, dass er verschoben werden soll, wenn gewünscht, dann würdest du es doch auch begrüßen, dass es so im verschobenen Beitrag gelesen werden kann, oder nicht? Als ich das nun neue Thema aufgerufen habe und ausschließlich die ersten beiden Beiträge lese, dann bekomme ich halt einfach das Gefühl, dass ich für bekloppt gehalten werde, weil ich Sütterlin von Schreibmaschinenschrift nicht unterscheiden kann. ;-)

Damit wir uns nun wirklich dem neuen Thema widmen können, ist dies mein letztes Wörtchen von diesem Missverständchen, versprochen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8483
https://www.philaseiten.de/beitrag/117580