Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2008
doc Am: 18.12.2008 18:26:22 Gelesen: 5734# 10@  
Guten Abend, alle miteinander!

Ich war schon etwas überrascht, bei der Umfrage im guten Mittelfeld zu landen. Das wird mir Ansporn sein, mich weiterhin aktiv auf den Philaseiten einzubringen. Im Forum werde ich aber sicherlich mehr als Fragender denn als Wissender auftreten.

Vor allem aber möchte ich den Siegern, und hier Dir, Concordia, als Hauptsieger mit mehr als der Hälfte aller Stimmen, herzlich gratulieren! Für mich ist die Wahl gerade auf den ersten Plätzen keine Überraschung im Hinblick auf all die Beiträge und Aktivitäten, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Weiter so!

Schöne Grüße,

Wolfgang (Doc)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1046
https://www.philaseiten.de/beitrag/11763