Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
zockerpeppi Am: 03.12.2015 21:34:04 Gelesen: 137472# 26@  
Schöne GS zeigt ihr. Von mir heute etwas Bescheidenes:



Ein Andenken der Französischen Post à 3 Franc Bildnis Mont St Michel. Beachten sollte man den Stempel - Imprimerie des Timbres Post Périgieux (Briefmarkendruckerei der französischen Post in Périgieux) Datum 4.12.1998 würde auch gut für Türchen 4 passen. In Zusammenarbeit mit der Luxemburger Post war im Oktober eine Besichtigung dieser Druckerei geplant, musste aber mangels Teilnehmern storniert werden. Wäre bestimmt interessant gewesen.

Als Ergänzung noch etwas Luxemburgisches. Eine 3 Franken Postkarte Bildnis Großherzogin Charlotte ab Luxemburg nach Berlin-Charlottenburg vom 29.7.1960



Phila-Gruß
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/117654