Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 08.12.2015 10:17:52 Gelesen: 99884# 38@  
@ KaraBenNemsi [#37]

Hallo Carsten,

danke für die ergänzende Info.

@ Journalist [#36]

An alle - da wir ja beim letzten Mal auf der arabischen Halbinsel waren, möchte ich heute aus der selben Gegend aus dem Oman 2 verschiedene Stempel mit Zusatz vorstellen:



Der eben gezeigte stammt aus der Haupststadt Muscat vermutlich vom Central Post Office (CPO) ? links mit dem Zusatz Parcel in englisch - oben und rechts steht vermutlich das selbe nur auf arabisch ?

Aus dem selben Land vom selben Postamt noch ein weiterer Stempel, nur diesmal mit dem Zusatz "Registered":



Soweit für heute von den ausländischen Tagesstempeln mit Zusätzen.

viele Grüße Jürgen

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Oman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/117981