Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
Robson Am: 09.12.2015 20:42:45 Gelesen: 622351# 541@  
Hallo,

Perfins sind i.d.R. wirklich nach Ländern strukturiert. Es handelt sich hier ja um private oder behördliche Kennzeichen, um eine mißbräuchliche Verwendung zu erschweren. Hier ist es dann interessant den Bezug herzustellen.

Ich sammele Australien und dort gibt es viel Literatur und Internet-Seiten. Bei Bedarf sende ich weitere Informationen.

Es gibt auch eine ARGE-Lochungen.

Vielleicht hilft für den Einstieg eine Linksammlung von einer amerikanischen Seite http://www.perfins.org/perfins_info/

Die Idee mit der Fan-Seite finde ich sehr gut. Unter http://www.ePhilatelie.de kannst Du eine solche Seite selber kostenlos betreiben.

Beste Grüße

Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/118076