Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
volkimal Am: 11.12.2015 15:05:45 Gelesen: 136596# 83@  
Hallo zusammen,

beim Durchstöbern meiner Belege war ich stolz, dass ich zweimal die 11 Cent gefunden hatte. Nachdem ich jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen bin, muss ich feststellen, dass Ingo bzw. Jacques genau die gleichen Ganzsachen schon gezeigt haben. Deshalb verzichte ich lieber darauf.

Wenn ich an die nächsten Tage denke, so fehlen mir so einige Wertstufen und ich weiß nicht, ob alle Daten überhaupt als Ganzsachenwerteindruck existieren. Wie eng seht Ihr dieses Thema eigentlich. Dürfen nur die zum Tag passenden Werteindrücke gezeigt werden oder sind z.B. auch Stempeldaten, auf andere Portostufen hochfrankierte Ganzsachen usw. erlaubt?

Ich wäre dafür, dass Thema etwas lockerer zu sehen, damit es nicht schon in diesem Jahr erschöpft ist.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/118194