Thema: Italien: Strichcode am Bogenrand
fogerty Am: 11.12.2015 18:46:53 Gelesen: 4885# 2@  
Hallo Richard,

sammle zwar nicht Italien, habe mir aber jetzt heute diese Exemplare von einem befreundeten Sammler ausgeborgt. Meines Wissens erscheinen die Kleinbögen mit maximal vier Briefmarken ohne Strichcode. Weitere Infos, wenn gefragt, muß ich erst einholen. Die in deinem Beitrag genannte Briefmarke "Enit" wird derzeit massenweise auf Ebay.it angeboten. Hier noch ein Link zu einem Händler, der die Briefmarke aus dem Vini-Kleinbogen (siehe unten links) mit Strichcode, Nennwert 0,95,für 5 Euro im Angebot hat:

http://www.francobolli-italia.it/negozio-filatelico/francobollo-codice-a-barre-1681








 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8514
https://www.philaseiten.de/beitrag/118210