Thema: (?) (7-8) Deutsches Reich Flugpostmarken
olli0816 Am: 12.12.2015 10:43:34 Gelesen: 6517# 6@  
Ich habe mir meine Holztaubenmarken einmal angeschaut und da sind recht viele dezentriert. Das ist bei dieser Ausgabe anscheinend normal und ich würde die nicht als minderwertig bezeichnen, da ausgabetypisch. Natürlich trachten wir immer nach dem Optimum und man kann sich durchaus auf die Suche machen, nach und nach einen perfekt zentrierten Satz zu erstellen. Die Frage, die man sich dabei stellen muß: Ist der Aufwand das überhaupt wert?

Postfrische Holztauben-Sätze sind generell selten und die hohen Werte gibt es insgesamt auch nicht so häufig. Von der Abbildung her ist das für mich ein einwandfreier Satz.

@ stampmix

Ein äußerst schöner Brief.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8516
https://www.philaseiten.de/beitrag/118256