Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Filigrana Am: 17.12.2015 02:59:05 Gelesen: 81451# 119@  
Hallo zusammen,

so, dann bin ich auf die Reihe sich hier kurz vorzustellen, da ich die neue in euren Forum bin. Manche von euch kennen mich aus Altpostgeschichte Forum als Filigrana, das ist auch der Grund warum ich diesen Nicknamen wählte. Da ich in Slowakei geboren bin, ist mein Deutsch nicht 1+ aber sagen wir mal eine gute 3. Ich gib mir Mühe, das man versteht was ich sagen will.

In diesen Forum hab ich mich schon hin und wieder rein gelesen, oder eure Briefe angeschaut. Die Zeit ist glaube ich der Grund, warum ich mich nicht hier angemeldet hab - da musst ihr mir bitte auch verzeihen, wenn ich hier nicht so aktiv werde.

Ich sammle Briefe aus Vormarkenzeit, aber hin und wieder ist es auch ein „jüngeres“, welches ich kaufe. Da ich nicht so lange dabei bin, habe ich die ganze Palette an Schwierigkeiten, wie die Schrift zum lesen, Postverträge, Taxen zum bewältigen. Ein Brief muss für mich einen Namen tragen, erst so fängt die Interesse bei mir an.

LG A
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/118674