Thema: (?) (58) Putzendrucke
HouseofHeinrich Am: 18.12.2015 21:59:53 Gelesen: 47012# 50@  
Hallo Freunde,

nach Jahre langer Suche und durch Vermittlung hier im Bereich, wo ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte an Herrn "lueckel" möchte ich auch gerne ein sehr schönes Stück vorstellen, Sowjetunion mit der Michel Nummer 1333, ich wünsche mir gerne einen Kommentar von den Spezialisten hier drinnen.

Ich selber hatte noch nie so was gesehen zuvor und für mich ist das ein sehr aufregendes Gebiet! Ich sehe hier, dass es einige auch sehr schöne Stücke gibt, die sehr interessant sind! Für mich ist das das erste Mal und ich hoffe, dass ich vielleicht als groß Sammler, noch einmal was finde, im Bereich Punzendruck.

Links und Rechts sind nur Vergleichs Stücke, Mitte neben den Mundwinkel, sieht man den Kreis?

Ich wünsche viel Spaß weiterhin beim Finden und Vorstellen, ich verbleibe mit

freundlichen grüßen

Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3125
https://www.philaseiten.de/beitrag/118816