Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2015
Cantus Am: 22.12.2015 19:44:42 Gelesen: 5033# 5@  
Guten Abend allerseits,

ich schließe mich meinen drei Vorrednern an und danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben, aber auch allen, die zuvor mit ihren Beiträgen Themen vorangebracht haben, die zuvor von mir gegründet worden waren.

Für mich liegt der besondere Reiz dieses Forums in der Vielseitigkeit der sammlerischen Interessen und der oft spürbaren Begeisterung von Anderen, sich daran zu beteiligen. Dieses Miteinander macht mir Freude, und auch wenn ich in der letzten Zeit aus gesundheitlichen Gründen seltener in Erscheinung getreten bin, so bleiben die Philaseiten doch das Forum, das mir vor allen anderen am meisten am Herzen liegt.

Allen zusammen schöne Feiertage.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8566
https://www.philaseiten.de/beitrag/119084