Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 26.12.2015 22:13:00 Gelesen: 99612# 47@  
Hallo an alle,

bevor ich mich beim nächsten Mal wieder einen anderen Kontinent zuwende, hier noch einmal ein interessanter Tagesstempel mit Zusatz von der arabischen Halbinsel, genauer gesagt von den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Dazu vielleicht auch vorher noch zur Info ein Link zu wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Arabische_Emirate



Der Stempel stammt vom Abu Dhabi International Airport mit der Zusatzangabe "Registers - Exchange Centre" - AUH (steht für die Ortsangabe - Abu Dhabi International Airport) und senkrecht "Incoming".

Soweit für heute zu diesem Thema.

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/119342