Thema: (?) (10) Altdeutschland Helgoland: Marken bestimmen
Robertomarken Am: 27.12.2008 10:04:31 Gelesen: 151491# 9@  
@ Lars Boettger [#8]

Bitte schön, hier Deine Aussage

Guten Abend!

Anscheinend ist Ihnen nicht klar, dass Nachdruck = Fälschung ist. Reproduktion ist ein Oberbegriff, weil eBay mit Wort Fälschung Probleme hat. Darum letztmalig meine Bitte, das Angebot zu beenden und korrekt beschrieben wieder einzustellen.

Mit freundlichen Grüssen,

Lars Böttger


Herr Boettger, wenn ich irgend was falsches behauptet habe, dann drei mal Sorry. Ich bin kein Experte nur ganz ganz einfacher Sammler und großartige Fachliteratur und Nachschlagewerke besitze ich nicht. Da freu ich mich wenn mir hier Rat gegeben wird.

@ doktorstamp [#7]

Danke für Deine Hinweise.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1066
https://www.philaseiten.de/beitrag/11942