Thema: Philaseiten Sammlerkarte: Tauschpartner finden in Ihrem Nachbarort !
Richard Am: 30.09.2007 15:41:53 Gelesen: 63876# 29@  
@ Pilatus [#26] und alle anderen

Hallo Pilatus,

wenn Du es Dir bei der Antwort etwas einfacher machen möchtest, klicke vor einer Antwort auf das @ Zeichen, welches Du rechts über dem zu beantwortenden Beitrag findest. Es schreibt sich dann von selbst ins Textfeld. Gleichzeitig gelangt man mit einem Klick auf das Feld, zum Beispiel hier auf [#26], automatisch auf den alten Beitrag, um dort nachlesen zu können.

Heute habe ich dem Webmaster weitere 10 Aufträge für kleine und grosse Änderungen, Verbesserungen und Erweiterungen der Philaseiten erteilt, obwohl er mit den alten Aufträgen noch nicht fertig ist.

Einer davon: Bisher werden alle Beiträge eines Themas geladen, in diesem sind es jetzt 29, manchmal verbunden mit jeder Menge Grafiken (Briefmarken, Belege usw.), die längere Ladezeiten verursachen. Wer kein schnelles Internet oder einen alten PC, bekommt das Thema nicht vollständig oder zu langsam angezeigt.

Künftig wird sich jeder die Zahl der zu ladenden Beiträge im Thema selbst einstellen können. Standardmässig werden es 10 Beiträge sein, die persönliche Einstellung wird jedoch zwischen 1 und 'alle' keinen Wunsch offen lassen.

Vielleicht läuft dann die Anzeige von Pilatus noch schneller und vor allem vollständiger.

Wenn noch jemand Fragen zur Kontaktkarte hat, kann er sich gerne bei mir melden, per Anruf oder hier im Forum. Eine Mail ist dazu weniger geeignet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/209
https://www.philaseiten.de/beitrag/1195