Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
merkuria Am: 30.12.2015 18:47:18 Gelesen: 135535# 156@  
@ Richard [#154]

Lieber Richard,

wie ich Deinem Kommentar entnehme, möchtest Du diesen Thread gerne per 31.12. beenden, zumindest unter dem Titel „Ganzsachen Adventskalender“. Ich kann dies auch verstehen, da die Wertstufen nach dem 31. Dezember keinen Bezug mehr zu einem Datum haben. Mit meiner Idee einer Fortführung wollte ich eigentlich einmal feststellen, wie weit es ununterbrochen möglich ist, die existierenden Wertstufen auf Ganzsachen fortlaufend zu dokumentieren.

Wenn Du einverstanden bist, würde ich nach Neujahr einen neuen Thread unter dem Titel „Ganzsachen – fortlaufende Wertstufen ab 32“ eröffnen. Jeder Tag wäre für nur eine Wertstufe vorgesehen, z. B. 32 ab dem 2. Januar 2016.

Ich wünsche Dir an dieser Stelle einen guten Rutsch ins 2016 und weiterhin die Schaffenskraft bei der Betreuung dieser tollen Webseite.

Grüsse aus der Schweiz
Jacques
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/119550