Thema: Kulturgutschutzgesetz: Für den Erhalt des privaten Sammelns
bayern klassisch Am: 31.12.2015 10:10:40 Gelesen: 37449# 61@  
@ Richard [#60]

Lieber Richard,

vielen Dank für den Artikel und die Aussagen eines Fachmanns darin.

Man kann unschwer erkennen, dass auch dieses Gesetz, wie schon einige zuvor, von Ahnungslosen gemacht und unter Umgehung der Menschen in diesem Lande durchgeboxt werden soll. Dass in ihm hinten und vorne nichts passt, ja das scheinbar Gewollte damit konterkariert wird, interessiert die Macher nicht.

Wieder eine Möglichkeit mehr der kalten Enteignung und ich sage es jetzt schon voraus, dass die Freigrenzen, die viele für sich als nicht relevant ansehen, bald geändert werden können - den Rest macht die Inflation, die ja nicht erst seit gestern um sich greift und deren Manipulation seit jeher schon Tür und Tor geöffnet ist.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8088
https://www.philaseiten.de/beitrag/119580