Thema: Motiv Flugzeuge
filunski Am: 31.12.2015 12:36:27 Gelesen: 888082# 401@  
@ wajdz [#400]

Hallo Jürgen,

"Einspruch stattgegeben"! ;-)

Das Datum ist ein unschlagbares Argument, Glückwunsch!

Leider fehlen aber immer noch die Vorflügel. Die Abb. auf dem Stempel ist aber auch gerade an dieser entscheidenden Stelle ungenau. Es gibt aber wie ich erst jetzt festgestellt habe noch ein weiteres Indiz für die Tupolev, das muss ich aber erst noch verifizieren (dauert noch ein bischen). ;-)

Im neuen Jahr werde ich mal versuchen, ob ich beim Technik Museum in Sinsheim eventuell etwas dazu erfahren kann. Die DPAG selbst beschreibt das Motiv übrigens als Concorde.

Mehr dazu nächstes Jahr! ;-)

Beste Grüße und guten Rutsch,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/119591