Thema: (?) (93) Antarktis - Ross Dependency - Polarphilatelie
Vernian Am: 02.01.2016 10:01:07 Gelesen: 68523# 84@  
Frohes Neues Jahr!

Am 4. November 2015 erschien die jährliche Ausgabe des Ross Dependency mit dem Thema "Imperial Trans-Antarctic Expedition" (Shakleton-Expedition).

Der Satz besteht aus 6 Werten, die ebenfalls in zwei Blockausgaben zu je 3 Marken herausgegeben wurden. Aus diesem Grund verzichte ich auf die Abbildung der Einzelmarken und zeige gleich die beiden Blockausgaben.

Wie üblich gibt es zu der Ausgabe ein "Presentation Pack", das werde ich in Kürze hier einstellen; und wieder eine "Limited Edition", die wie gewohnt eine weitere Blockausgabe enthält (alle 6 Marken in einem Block, drei links, drei rechts angeordnet und in der Mitte eine Karte der Antarktis:

https://nzpost-stamps.mycdn.co.nz/sites/default/files/stamp_product/5071/2015_Ross_LE-Min-Sheet.png )

Gruß

V.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5036
https://www.philaseiten.de/beitrag/119680