Thema: Bund: Portoerhöhungen ab 2016 - Preise sollen 3 Jahre stabil bleiben
Henry Am: 03.01.2016 18:25:54 Gelesen: 79002# 61@  
Hallo in die Runde,

ich hoffe, der Einstieg in das Jahr 2016 verlief bei allen zufriedenstellend. Die neuen Portostufen sind nun in trockenen Tüchern. Ob das gleichzeitig ausgesprochene Versprechen der Preisstabilität für 3 Jahre wörtlich genommen werden darf, bezweifle ich nach einer Überlegung zwischen den Feiertagen. Ich denke mal, es gilt nur für die zum 01.01.2016 erhöhten Tarife. Und da bleibt dann noch Platz für viele Überraschungen bei den beibehaltenen Entgelten. Würde mich aber freuen, wenn ich jetzt zu schwarz sehen würde.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7853
https://www.philaseiten.de/beitrag/119789