Thema: Ebay Privatanbieter oder Schwarzhändler - die Unterschiede
Helma Janssen Am: 07.01.2016 16:21:51 Gelesen: 24111# 40@  
@ philaglück

Der Verein gehört zu dem Landesverband, aus dem ich komme. Über den Verein kann ich nicht viel sagen. Er war früher unter der Führung seines Vorsitzenden Herbert Anneessen sehr aktiv - auch in der Jugendarbeit. Dann habe ich lange Zeit nichts mehr von dem Verein gehört bzw. wahrgenommen. In der letzten Zeit kommen wohl mal Klagen von Vereinsmitgliedern, dass der Vorsitzende im Verein nichts mehr macht. Wieviele Mitglieder der Verein noch hat, weiß ich nicht, es sollen nicht mehr so viele sein.

Du darfst hier aber nicht den Fehler machen und den Verein in Sippenhaft nehmen. Vielleicht wissen die Vereinsmitglieder ja gar nichts von den Aktivitäten des Vorsitzenden im Internet. Aber das vermag ich nicht zu beantworten.

Herzliche Grüße
Helma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8609
https://www.philaseiten.de/beitrag/120040