Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 13.01.2016 13:00:33 Gelesen: 98773# 68@  
@ DL8AAM [#65]

Hallo Thomas,

danke für deine hilfreichen Sprachergänzungen zum Stempel - toll.

Nun an alle,

heute möchte ich nun einen weiteren Tagesstempel aus Afrika zeigen, er stammt wie angekündigt, aus Namibia, das ja an Südafrika grenzt und wo ich das letzte Mal über die Enklave "Lesotho" bereichtet hatte.

Namibia ist ja vielen eher bekannt, daher kein Link zu Wikipedia. Der folgende Stempel stammt aus der Hauptstadt Windhoek



Er hat den Zusatz "Superintendent" und "Parcel Depot". Hierbei könnte es sich aber nicht um ein kleines Depot handeln sondern eher um das Paketauswechslungspostamt von Namibia.

Als Ergänzung noch eine Karte von Wikipedia wo Windhoek liegt:



Beim nächsten Mal werde ich dann einen Stempel aus dem Nachbarland Botswana vorstellen soweit für heute viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/120396