Thema: Notopfer Berlin: Marken bestimmen
lueckel2010 Am: 15.01.2016 20:30:01 Gelesen: 49855# 23@  
@ wolfe_1 [#20]

Guten Abend, Wolfgang,

der Experte für Postmeister-/ Privattrennungen der ArGe Notopfer hat mir soeben bestätigt, dass die von mir gezeigte Notopfermarke eine Mi.-Nr. 2BAZ ist. Du hast also mit Deiner Aussage richtig gelegen! Noch einmal vielen Dank dafür!

@ Max78 [#22]

Guten Abend, Max,

zu der von mir gezeigten Marke siehe oben. Ich hätte nicht gedacht, dass anfänglich bei der Herstellung von Notopfermarken derartig miese Trennungen produziert wurden.

Mit Euren Feststellungen/ Mitteilungen dürfte mein "Problem" nun endgültig erledigt sein.

Allen Sammlerfreunden ein schönes Wochenende und viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8376
https://www.philaseiten.de/beitrag/120550