Thema: (?) (254) Zweisprachige Stempel in Deutschland
filunski Am: 16.01.2016 10:27:07 Gelesen: 149666# 57@  
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema mal wiederbeleben! ;-)

Obwohl sich schon seit Erscheinen der ersten Deutsch/Sorbischen Tagesstempel im Jahre 1966 seit nunmehr 50 Jahren die verschiedensten Sammler und Stempelforscher mit diesen Stempeln befasst und teilweise auch katagolisiert haben, kann man doch immer wieder mal noch "neue-alte" Stempel finden.

So wie diesen hier, der in dem sehr umfassenden Werk von Dr. Jung [1] nicht aufgeführt ist:



Interessant auch bei diesem Abschlag die fehlende Tageszeitangabe!

Beste Grüße,
Peter

[1] L.Jung, Zweisprachige Tagesstempel im deutsch-sorbischen Sprachraum von 1966-2001
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/794
https://www.philaseiten.de/beitrag/120575