Thema: Händer verkauft Hitler Marken - zu 1.600 Euro Strafe verurteilt
Richard Am: 16.01.2016 11:11:48 Gelesen: 25611# 26@  
Hallo zusammen,

in diesem Forum sind politische und religiöse Diskussionen nicht gerne gesehen, besser ist, wir bleiben bei der Philatelie, und zwar auch der des Deutschen Reichs bis 1945, dies aber zu jedem philatelistischen Aspekt.

Hier der Auszug aus den Forumregeln:

Im Forum von PhilaSeiten.de treffen sich viele verschiedene Menschen. Unser Ziel ist es, allen Mitgliedern und Lesern einen interessanten, anregenden und kommunikativen Platz zur Verfügung zu stellen. Der Gebrauch obszöner, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache ist nicht erwünscht. Ebenso entfernen wir ohne Vorankündigung Beiträge mit gewalt- und drogenverherrlichenden Inhalten, pornographische Darstellungen, rassistische Äußerungen und sonstige Inhalte, die verletzend für andere sind und/oder gegen straf- und presserechtliche Bestimmungen verstoßen. Die Veröffentlichung von Namen, Adressen und Telefonnummern zur Bloßstellung Dritter ist ebenfalls untersagt.

Seit der Gründung von Philaseiten vor rund 9 Jahren sind Symbole und nationalsozialistische Parolen auf Marken, insbesondere aber auch auf Belegen und Stempeln stets ohne jede Einschränkung gezeigt worden. Zur Aufgabe der Philaseiten gehört die Information und Diskussion über jeden Zeitabschnitt der Geschichte aller deutschen Staaten.

Auch in der Philaseiten Auktion wurden und werden zum Beispiel Dienstmarken des Deutschen Reichs mit dem Hakenkreuzsymbol gezeigt und verkauft, ebenfalls ohne Einschränkung.

All das wird sich auch künftig nicht ändern.

Welche unverständlichen Regeln auf anderen Handelsplattformen, in anderen Foren oder in Fern- und Saalauktionen angewendet werden, muss uns hier nicht interessieren - wir sind frei und offen im Rahmen unserer seit dem ersten Tag des Forum bekannter Regeln.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/659
https://www.philaseiten.de/beitrag/120576