Thema: Private Mitglieder Notizen
Hobby Am: 23.01.2016 15:11:41 Gelesen: 384480# 535@  
An besonders Alle die uns, oder mich kennen.

Selbst bin ich nun seit gestern endlich aus dem Krankenhaus zurück nach Hause gekommen, dort war ich mit kurzer Unterbrechung seit Mitte Dezember, daher auch keine Nachrichten von mir.

Möchte Euch Alle nachträglich ein gutes besonders gesundes Neuses Jahr wünschen.
Jetzt geht es erst recht wieder los.

Viele Grüße auch von Dijana, der gehts auch wieder besser und besonders unbekannterweise von Rene, der sich nicht nur um meine Katzen gekümmert hat, sondern die ganze Zeit unsere Fehl- und Dublettenliste auf dem aktuellen Stand gebracht hat und so mit einigen in Kontakt gekommen ist.

Viele Liebe Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/120920