Thema: Bund Dauerserie Blumen
gestu Am: 05.02.2016 09:21:15 Gelesen: 792855# 322@  
@ ligneN [#321]

Nein - einen Grund für eine Neuauflage gab es nicht. Das sehe ich genau so.

Allerdings war eine MeF-Verwendung im Laufe der Jahre eigentlich immer möglich. Ich habe auch immer wieder z. B. von der 95 Cent Marke nachbestellt.

Wenn die Marke in der Vorratsliste nicht enthalten ist, heißt es nicht automatisch, dass die ausverkauft ist bzw. dass davon keine Marken mehr vorhanden sind. Ich bestelle oft Blumenmarken, die nicht in der Vorratsliste aufgeführt sind. Gebe dann bei der Versandstelle die Bestellnummer und die Anzahl der Marken an und dann ist die Sache erledigt. Und das hat bisher bei der 95 Cent Marke immer funktioniert.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/121535