Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 08.02.2016 20:03:47 Gelesen: 992107# 710@  
Hallo Sammlerfreunde,

möchte Euch jetzt einen Portobrief aus Augsburg vom 21.3.1803 zeigen, dieser Brief ging an einen Herrn Gerhardi in Schierstein am Rhein über Frankfurt am Main. Der Brief wurde bei einer Entfernung von 35 Meilen auf 3 Kreuzer taxiert, die der Empfänger zu zahlen hatte.

Gestempelt mit "R.4.Augsburg" Type 3, Verwendungszeit von 1802 - 1809.

Rückseitig ist ein sehr gut erhaltenes Papiersiegel zu sehen mit den Initialen "JRC", weiß diese Buchstaben jemand zuzuordnen im Brief kann ich leider nichts entdecken was dem entsprechen würde?

Gruß Rainer




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/121750